Versandkostenfrei ab 129 EUR innerhalb Deutschlands Service Telefon: 06441/2049883 Whatsapp 015901463556

    Cavilon 3M: lang anhaltender Hautschutz bei Inkontinenz

    20.03.2014 / Inkontinenz

    Patienten, die an Inkontinenz leiden, empfinden meist schon die Blasenschwäche selbst als schwere Last. Durch zusätzlich auftretende Probleme wie Irritationen und Hautschäden wird die Diagnose Inkontinenz noch einmal schwerer - umso wichtiger also, diesen Begleiterscheinungen frühzeitig zu begegnen.

    Hautreizungen wirksam vorbeugen mit der Cavilon 3M Hautschutz Creme

    Die Cavilon 3M Langzeit Hautschutz Creme wurde speziell für die Hautpflege und den Schutz vor Reizungen durch Körperflüssigkeiten entwickelt. Als lang anhaltende Schutzschicht bildet die Langzeit Creme eine Barriere gegen reizende Flüssigkeiten und versorgt die Haut zugleich mit Feuchtigkeit. Auf diese Weise wird Hautschäden und Irritationen infolge von Inkontinenz optimal vorgebeugt; die Klebkraft und Saugfähigkeit von Einlagen, Verbänden und Pflastern bleibt dabei erhalten.

    Cavilon 3M Hautschutz Creme: sparsam und ergiebig im Verbrauch

    Die Cavilon 3M Langzeit Creme zeichnet sich nicht nur durch ihre ph-neutrale, hypoallergene und feuchtigkeitsspendende Formel aus. Vor allem bei einem hohen Verbrauch überzeugt die Pflegecreme auch mit ihrer überraschend sparsamen Anwendung. Schon in einer geringen Menge zeigt die Langzeit Hautschutz Creme eine hervorragende Langzeitwirkung, die besonders bei regelmäßigem Gebrauch ein hohes Einsparpotenzial bietet.

    Hier geht es zu unseren Hautpflegeprodukten aus der Reihe Cavilon


    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    Loading ...